Montag, 22. Januar 2007

... oooh, wie passend!

Nun bin ich schonmal dabei, etwas Ordnung in meine tägliche Informationsflut zu bringen (wozu könnte ein Blog sonst gut sein?) und was läuft mir über den weg ... eine zumindest notierenswerte Art der Pressemeldung des Büromittelversenders "mcbuero.de".

Die Ergebnisse der und die Teilnahme an einer Online-Umfrage mit der Überschrift "Büro-Chaot oder leuchtendes Ordnungsbeispiel?" sollen potentielle Käufer auf die Seite bringen. Das ist zwar nicht wirklich neu und erinnert an eine Teenager-Zeitschrift, aber es zeigt die Tendenz, dass mittlerweile immer mehr kleinere Unternehmen aus Ihrem "Ja-ich-habe-einen-Onlineshop-und warte-geduldig-auf meine-Kunden"-Winterschlaf erwachen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite